About me

Geboren am 19. Januar des Jahres 1970 im Zeichen des Steinbocks...

...bin ich ein künstlerisch durchaus aktiver Vertreter meiner Spezies.

So widmete ich viele Jahre der graphischen Illustration in Form von modernen Pin-Ups , bevor ich nach gut 10 Jahren über Nacht meine Inspiration verlor und ein neues Hobby anvisierte - Geocaching.Von nun an verbrachte ich bis zum heutigen Tage, jede freie Minute in der Natur oder in, auf sowie unter vergessenen, verlorenen Plätzen.

So landete ich circa 3 Jahre später bei einem weiteren Steckenpferd, das ich vor langer Zeit ad Acta gelegt hatte - der Fotografie.

Lost in Decay...

das stimmt, denn irgendwie gehe ich mit jedem Besuch eines Lost Places verloren, tauche ab und hinein in die Vergangenheit und Gegenwart der Location und dem Facettenreichtum ihres Verfalls, der an jedem Ort in gänzlich unterschiedlichen und überraschenden Formen auftaucht.

Diese Faszination versuche ich mit meinen Bildern einzufangen.

 

Ausrüstung:

 

Sony Alpha58

Nikon P510